Aktuelles aus der GFI


Neu auf dem Dach unseres Verwaltungsgebäudes:

eine 20 kWp - Photovoltaik-Anlage 


Aufgrund der stetig steigenden Strompreise haben wir uns in diesem Jahr dafür entschieden, auf das Dach unseres Verwaltungsgebäudes eine 20 kWp Photovoltaik-Anlage zu installieren. Der eigenproduzierte Strom soll uns möglichst autark machen. Außerdem wird unsere Fahrzeugflotte demnächst durch 3 Elektrofahrzeuge ergänzt, welche dann direkt vor Ort "betankt" werden können.

Ab jetzt freuen wir uns über jeden Sonnenstrahl doppelt 😊.

Für die Planung und Ausführung der PV-Anlage standen uns die Profis der SunProfit GmbH aus Bickenbach perfekt zur Seite. Vielen Dank! 



Mit 4 weiteren Auszubildenden starten wir in das neue Lehrjahr 2020

Seit dem ersten September 2020 hat sich unser Team erneut erweitert und verjüngt: es starteten 4 weitere junge Männer ihre Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik bei uns. Wir heißen euch ganz herzlich willkommen in der GFI und wünschen euch eine schöne, interessante und erfolgreiche Lehrzeit! 

Damit uns das gelingt, zählen wir wie immer auf die Geduld und die tatkräftige Unterstützung unserer "Alten Hasen" im beruflichen Alltag und auf die Motivation und Anstrengungsbereitschaft von euch.




Wir bauen eine eigene Ausbildungswerkstatt

Im April/Mai 2020 bauen sich unsere Azubis in Eigenleistung eine Ausbildungswerkstatt.